Allgemeinarztpraxis – Lindenschmitstr. 29 a in München

In den schönen Altbau Räumlichkeiten eines Münchner Allgemein Arztes konnte durch die vorhandene Deckenhöhe die Skyline Beleuchtung im Empfang perfekt in Szene gesetzt werden.
Dem Eingangsbereich entsprechend wurde das lineare Licht überkreuzt installiert.

Der Wartebereich der Praxis Ist im minimalistischen Stil gehalten und wurde durch eigens konstruierte Wand Aufbauelemente auf beiden Seiten mit indirekter Beleuchtung modern aufgewertet.

Unsere Sonderanfertigung schafft zu der idealen Beleuchtung während der Wartezeit, eine angenehme Atmosphäre und inszeniert einen perfekten Stilbruch zwischen dem cleanen Interieur und dem Charme des Altbaus und verleiht so dem Raum das gewisse Etwas.

Im Behandlungsraum konnte die vorhandene Deckenrosette mit der modernen Pendelleuchte „Rings“ von ZavaLuce perfekt inszeniert und eine harmonische Komposition zwischen Altbau und futuristischem Design geschaffen werden.