Privatwohnung – Walter-Otto-Str. in München

In dieser modernen Dachgeschosswohnung in der Walter-Otto-Straße in München wurde im Wohnzimmer trotz Betondecke eine außergewöhnliche und den Räumlichkeiten perfekt angeordnete Beleuchtungslösung mit VESOI Ideafixed installiert werden.

Modernes Design, aufwandsarme Montage und ein ansprechendes Leuchterlebnis.

Mit Trockenbaumaßnahmen wurde im Flur sowohl beleuchteter Stauraum durch die Wandnischen, als auch ein beeindruckendes Design durch die VERVE Gipsmodule von Georg Bechter Licht beleuchtete runde Vertiefungen erschaffen.

„Als wäre es Magie. Leuchte und Wand werden zu einer Einheit, aus deren Mitte Licht strahlt.
Wie projiziert scheint das Licht aus der Wand und lässt die Tiefe der Leuchte lediglich erahnen.“

Zusätzliches Licht spenden die Onyxx Deckenstrahler von Grimmeisen Licht.

Der Treppenaufstieg in der Maisonette Wohnung erhielt moderne und dezente Spots.